Parallele Benachrichtung auf Telefonlautsprecher bei verbundenen Bluetooth Audio

M
m.
User
Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch keinen Weg gefunden das Telefon parallel klingeln zu lassen bzw. alle Benachrichtungen trotz verbundenen BT-Audio über das Telefon wiederzugeben.
Versuche ich die Funktion "separater App-Ton" und lege dort zum Beispiel den Ton für die Telefon-App bzw. WhatApp auf die Telefonlautsprecher funktioniert das auch nicht.
Selbst bei Nutzung der Smartwatch, wenn ich mit der "Telefon finden"-Funktion das Telefon suchen will, klingelt es nicht sondern vibriert nur leise. Das ist sinnlos.
Hat jemand einen Tip wie man das lösen kann? Danke*1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das hätte ich genauso wie Du.
Das was ich zum Beispiel mache, bei der Bluetooth Einstellung vom Kopfhörer , lasse ich nur Audio zu.
Mehr wüsste ich da leider auch nicht.
 
Gute Idee als Notlösung. *1f642.png* Aber leider keine Dauerlösung da man es zu jedem Telefonat über Kopfhörer dann immer hin und her schalten muß.
 
"Nur Audio zulassen" bei der Bluetoothverbindung hilft leider nicht bei der "Telefon finden"-App in der Smartwatch.
Das Telefon bleibt Stumm und es klingelt im Bluetoothgerät.
Das kann man schon fast als Bug einstufen, da es überhaupt keinen Sinn macht, das das Telefon nicht über die eigenen Lautsprecher klingelt wenn es gesucht wird. Hier müsste Samsung das Problem dringend fixen.
 

Similar threads

M
Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
90
M
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
474
G
Zurück
Oben