Audio Bluetooth Musik hängt.

D
D.
User
Hallo.Wenn ich mit bluetooth Musik höre, fängt es nach paar Monaten an das die Verbindung instabil läuft und noch schlimmer wenn ich noch im Browser unterwegs bin. Wenn ich die netzwerkeinstellung zurücksetze, dann läuft alles wieder normal. Das passiert öfters. Gibt es andere Möglichkeiten dies vorzubeugen? Ich benutze das S21 ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Müsstest vielleicht mal den Cache leeren ab und zu, so mach ich es immer. Oder nach jedem System Update eine Wipe Cache Partition.
 
Geht so
1334133i4B393FF6CE73C1A5?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
HalloDie Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S21 ultra und dem Radio rns 315 funktioniert nur eingeschränkt. D.h Telefonie und Kontaktdaten sind zu bedienen aber Audio- Verbindung ist Fehlanzeige. Das hören von Musik ist also Tabu. Auch über die Handy Einstellungen ist es nicht möglich...
Antworten
9
Aufrufe
162
S
L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
173
V
J
Bei der Bluetooth Verbindung mit dem Auto und dem hören von Musik über Spotify passiert es andauernd dass nach ein paar Minuten der Sound verstummt.. das Lied läuft weiter aber kein Ton, sobald man den Lock Button drückt geht der Ton weiter.. das wiederhokt sich immer und immerwieder.. 2123244
Antworten
3
Aufrufe
103
E
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
323
B
T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
226
B
Zurück
Oben