Tumbnails von Video

B
B.
User
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar werden mir in der Galerie bei einigen Videos Tumbnails angezeigt und bei anderen ist das Fenster schwarz. Gibt es da eine Lösung wie ich das beheben kann? In der Suche konnte ich zu diesem Thema leider nichts finden. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.MfG Bowlstar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das liegt am ersten Frame von dem Video.
Das vermutlich schwarz ist.
 

Similar threads

D
Frage zu Videos in der Galerie Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
178
D
G
Es wurden stets in der Galerie die Videos mit Thumbnail angezeigt. Seit Android 12/Ui4 werden nur noch schwarze Bilder gezeigt. Auf dem PC sind die Thumbnails unverändert, nur die Galerie zeigt sie nicht an. Kann man das bitte wieder ändern? Ich habe absolut kein Lust die nächsten Jahre mehrere...
Antworten
4
Aufrufe
103
G
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
398
D
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
693
Z
B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben