Finde über Smartswitch keine Updates mehr

I
I.
User
Mir werden über Smartswitch keine Updates angezeigt.
1333301i558C77CC051C35E7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Drücke mal oben rechts die drei Punkte. Da müsste irgendwas von Aktualisierung stehen.
 
Danke für das Foto! Ich hatte glatt vergessen, wie das hieß. Klicke mal Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software.
 
Du musst im erweiterten Menü die Option
" Geräteinformationen " gehen. Dort wirst Du fündig. :)
 
Dachte es wäre in der Initialisierung von Software drin *1f633.png*. Dann muss ich nochmal SmartSwitch studieren *1f601.png*. Danke für die Info *1f917.png* :great:
 

Similar threads

F
Hallo Community, hat jemand Erfahrungen mit Datenrettung/Wiederherstellung mit SmartSwitch? (SmartSwitch auf dem PC) Funktioniert das so (gut) wie beschrieben? Und ja, über die verschiedenen Clouds (Google, Samsung, evtl. Microsoft) wird ja auch viel gerettet? Danke für Antworten, und bleibt...
Antworten
6
Aufrufe
120
U
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
152
U
G
Hey Leute. Bin dabei die Beta wieder runterzuwerfern (wenig neues, hässliche Ladeanimation, paar bugs...) und wollte fragen ob beim Downgrade via Smartswitch (ja es wiped deine Daten) meine Esim erhalten bleibt?Bin bei der Telekom und müsste erst eine neue beantragen deshalb *:smiling-face: 4052279
Antworten
6
Aufrufe
231
G
W
Soeben habe ich das "lang vermisste" November-Update installiert. Es wurde mir über SmartSwitch angeboten und sollte, wenn nicht schon geschehen, kurzfristig über OTA verfügbar sein. G990B2XXS1DVK4/G990B2OXM1DVK4/G990B2XXS1DVK4 6544490
Antworten
1
Aufrufe
179
E
M
Hallo, heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf dem PC. Auf dem Handy wird weiterhin eine laufende Synchronisierung angezeigt. Ich habe die Software auf beiden Geräten neu installiert, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben