Akkustatus

J
J.
User
Hallo,Ich wollte mal nach den verschiedenen Akkustatus fragen. Bzw gibt es bei der Diagnose in der Gerätewartung etwas über "gut"? Oder heißt gut schon, dass es nicht besser geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    gute Frage , also ich hab da bisher auch nur den Status gut gesehen - selbst als meins neu war also geh ich mal davon aus das deine Vermutung stimmt -
     
    Ich denke mal gut bedeutet das der Akku innerhalb der durch den Hersteller vorgegebenen Parameter läuft.
     
    Hab auch noch kein anderen Status, als "gut" dort gelesen *1f917.png*
     
    Bei meinem s21ultra gibt es nach gut noch großartig wenn alle Apps geschlossen sind..
     

    Similar threads

    E
    Hallo Leute, Akkustatus bei meinem fold 3 zeigt "Aktion erforderlich" an. Heißt es der Akku ist defekt oder kann man den Akku noch retten? Vielen Dank für Eure Hilfe 7073266
    Antworten
    3
    Aufrufe
    577
    E
    S
    Akkustatus Aktion erforderlich Alltag: Schwach Kapazität: 4100 mAh (typisch) Die Akkulaufzeit verringert sich im Laufe der Zeit und Nutzungsdauer. Ein schwacher Akku kann ein Zeichen dafür sein, dass du den Akku schon längere Zeit verwendet hast. Muss der Akku getauscht werden oder noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    226
    G
    A
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus Normal" und "Alltag: Gut" (s. Screenshot). Ab welchem prozentualen Kapazitätsverlust würde denn da...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    289
    A
    T
    Hey, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Samsung S22ULTRA gekauft da mein vorheriges Gerät kaputt gegangen ist. Mir kommt die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät(Realme GT2Pro) etwas kurz vor, ich habe sie auf dem unteren Bild mal markiert. Hat jemand Erfahrung oder Daten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Sami
    H
    Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    H
    Zurück
    Oben