Kostenlose Buds nach Aktion im Winter 2021 nicht erhalten

M
M.
User
Im Winter 2021 hatte die Telekom die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds am laufen. Binnen 8 Wochen sollten die Buds kommen, wenn man sich bei Samsung anmeldet. Nach vielen hin und her, war die Registrierung geschafft. Aber bis heute keine Buds. Was muss man tun um die Buds zu erhalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In der Mail in der die erfolgreiche Registrierung bestätigt wird gibt es eine Kontaktadresse zu Markenmehrwert.
 
Ich hatte vorgestern mal nachgefragt im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten das kann noch dauern
 
Ich habe bei O2 die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds gemacht. Registriert bin ich aber kein Bugs kommen? Was kann ich tun damit die versprochenen Buds ankommen
 
Lt. einem anderen User hätte Samsung wohl Lieferschwierigkeiten.
 

Similar threads

H
Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen Stand erhalten. Wo bzw bei wem kann ich mich informieren? LG Haki 5572623
Antworten
6
Aufrufe
127
H
M
Weis jemand wie man die jetzige Aktion anfordert. Wenn man ein Samsung Galaxy S21 Kauft kriegt man Kostenlose Galaxy buds pro, mann sich aber erstauf der Members App Anmelden. Muss mann dannach noch was machen oder kommen die dann nach paar wochen einfach 3634662
Antworten
2
Aufrufe
290
L
M
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion gemeldet habe. Das ist nun ca. 50 Tage+ her. Weiß jemand etwas mehr dazu...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
J
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
Antworten
9
Aufrufe
267
Z
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben