Galaxie S21 Galerie Problem: Gelöschte Fotos kommen zurück - Lösung gesucht!

S
S.
User
Ich habe das Problem bei meinem S21, dass gelöschte und teilweise auch nicht gelöschte Fotos aus meiner Galerie nach ca 4 Wochen immer wieder in meiner Galerie auftauchen ( teilweise doppelt)woran kann das liegen und wie lösche ich sie dauerhaft ?Ich hoffe , jemand kann mir helfen . Habe schon nachgeforscht aber nichts gefunden. Vielen Dank im voraus..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Synchronisierst Du die Galerie mit Google Drive oder One Drive? Wenn ja werden die Fotos von dort zurückgespielt.
 
Nicht das ich wüsste . Ich habe gerade mal guckt . Eingestellt habe ich dort nichts .
 
Nein .. bin aber gerade mal auf die App gegangen . Bin mit meiner Email Adresse angemeldet ..
 
Dann kann es sein, dass deine Galerie mit der Cloud synchronisiert wird.
 

Similar threads

A
Hay liebe community,Ich hab ein kleines Problem mit meiner Galerie. Bilder die ich komplett gelöscht habe, kehren immer wieder zurück, obwohl ich sie auch aus dem Papierkorb lösche und ich sie nicht wieder herstelle. Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir helfen. Habe das Samsung galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
474
A
J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
159
C
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
644
P
I
Brauche dringend eure Hilfe: Am Sonntag (1. September) habe ich das neue Update auf mein S9 runtergeladen. Soweit so gut. Am Dienstag habe ich aus dem Kamera Ordner (in dem ja alle selbst gemachten Fotos sind) ein paar Fotos gelöscht. Am Mittwoch morgen war dann der komplette Kamera Ordner aus...
Antworten
9
Aufrufe
131
I
N
Hi, die Galerie hat so ne Zusatzfunktion, doppelte Fotos zu finden.man kann die dann löschen. Leider ist das intransparent gelöst. Welches der beiden würde denn gelöscht werden? Außerdem ist oft nicht klar, wo sich die beiden Exemplare befinden..es wird zwar das Verzeichnis angezeigt, aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
541
N
Zurück
Oben