Ladehemmung

D
D.
User
Guten morgen Mein neues Galaxy 21FE läd nur bis 85%.. und das seit ein paar Tagen. Muss ich es tatsächlich zurück senden, es iat erst 4 Wochen alt.
Danke und einen schönen Tag noch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Guck mal in den Einstellungen bei Akku - weitere Akkueinstellungen, ob Akku schützen aktiviert ist.
    Dann lädt er nämlich immer nur bis 85%. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das müsste dann so aussehen.
    1160158iB99972C2547BF6F4?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Guck mal in den Einstellungen bei Akku - weitere Akkueinstellungen, ob Akku schützen aktiviert ist.
    Dann lädt er nämlich immer nur bis 85%.
     
    Perfekt, hat funktioniert! Vielen lieben Dank dafür
     
    Wenn du möchtest, kannst du die Antworten als Lösung akzeptieren markieren, einfach auf die 3 Punkte neben den Antworten. Dient dazu das andere sehen, das es hier eine Lösung gibt, die vielleicht das selbe Problem haben. Danke
     

    Similar threads

    K
    Liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Die ersten zwei Tage kam beim einschalten zuerst das Samsung Logo und dann der jeweilige Sender. Seit 4 Tagen erscheint dieses Logo jedoch nicht mehr und es kommt direkt der Sender. An den Einstellungen habe ich nichts geändert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    M
    J
    Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    911
    P
    K
    Moin zusammen , Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    176
    B
    G
    Akku verliert über Nacht 40% Ladung. Das ist seit dem Februar Update so. Siehe Screenshot. Vor dem Update waren es ca. 2-5% Ladung pro Nacht. Ich muss somit mein Telefon mehrmals pro Tag laden. Wenn ich das Laden abends vergesse kann es passieren, dass es morgens leer ist. Ich habe schon alles...
    Antworten
    56
    Aufrufe
    454
    L
    M
    Hallo community, ich brauche mal eure Hilfe. Ich lade mein Handy während der Fahrt mit dem e-mtb über ein Iduktionsladegerät, was ich mit dem Akku verbunden habe und mit dem Bosch Purion ein und ausschalten kann. Beim Fahren benutze ich komoot. Bei meinem alten S7 kam zuerst die Ansage, dass...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    F
    Zurück
    Oben