Watch 4

S
S.
User
Bin extrem enttäuscht, Habe nagelneues s21fe und watch4.Kann keine Ziffernblätter übers Handy ändern und bekomme keine Nachrichten auf die Uhr. Bekomme keine Antwort von Samsung über Fehlerreport. Remote Service hat auch nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen für die Uhr, andere Ziffernblätter und Co. sind allesamt über die Wearables-App einstell-/konfigurierbar.
 
ziemlich schwammige Angaben , ein paar mehr Info's wären da schon nett -- hast du die Uhr über die weareble-app eingerichtet und gekoppelt -oder den Fehler gemacht sie direkt per Bluetooth gekoppelt - falls 2teres Bluetooth-Verbindung wieder löschen - weareble-app installieren , fall nicht schon vorhanden , Uhr direkt in der app neu einrichten ! Benachrichtigungen musst du auch in der App freigeben bzw einstellen .
 
Danke erstmal für die Antworten. Habe alles gemacht was Ihr vorschlagt. Habe nochmals recherchiert. Meine Appversion ist fehlerhaft. Es gibt seit gestern ein Update. Allerdings im Store noch nicht verfügbar. Ich warte jetzt ab, bis ich die App aktualisieren kann. Und hoffe auf das Beste.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen erkennt mein Handy meine Watch 4 nicht mehr.Alles muss neu eingerichtet werden. Auch die Ziffernblätter sind zum Teil weg.Mein Telefon ist das Galaxy A 7 von 2018.Die Watch4 habe ich letztes Jahr erworben. Vielleicht kann jemand helfen. Viele...
Antworten
7
Aufrufe
152
M
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
119
L
F
Kann mich jemand bitte aufklären? Also erstmal. Wie verbindet ihr eure Uhr: Remote über WLAN oder Bluetooth? Was von den beiden Methoden verbraucht mehr Akku? Wenn ich am Handy im Mobilfunk bin. Nimmt die Uhr dann automatisch auch das Mobilfunk? Wenn ich über Remote verbunden bin Zuhause, nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
P
Moin, heute Morgen habe ich gesehen, wie jemand mit einer Watch Payback vorgezeigt und dann mit der Watch bezahlt hat. Bezahlen kann ich mit der Samsung Galaxsy Watch 4 mit G-Pay. Aber wie bekomme ich die Payback-App auf die Watch4? Schönen Gruß Peter...
Antworten
7
Aufrufe
292
P
S
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt dass der testzeitraum abgelaufen ist und ich das ziffernblatt kaufen soll auf dem Handy wird es aber auch als eines meiner ziffernblätter angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben