Buds

N
N.
User
Was machen denn die Leute die vorher schon registriert waren wie bekommen die denn diese Buds mfg Nicole

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wie meinst Du das mit vorher registriert? Es gibt einen Zeitraum in dem das Smartphone gekauft werden muss und eine Deadline bis zu der das Smartphone registriert werden muss. Alle die das Smartphone außerhalb dieses Zeitfensters kaufen müssen die Buds bezahlen wenn sie welche haben wollen.
 
Habe es gerade gefunden wo man das eintragen muss. In der Info stand halt nur das man sich die App runter laden soll und sich registrieren soll aber ich hatte samsungapp schon auf meinem altem Handy aber es hat sich ja schon erledigt danke
 
Ja, Du musst das halt unter Vorteile registrieren und dafür das neue Smartphone benutzen.
 

Similar threads

F
Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
Antworten
2
Aufrufe
105
P
F
Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543
Antworten
5
Aufrufe
123
F
G
Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) . Ich habe das s21 ultra erst bekommen und nun habe ich festgestellt, dass mir der kleine Button für die szenenoptimierung unten rechts nicht angezeigt wird, obwohl diese eingeschaltet ist. Ist das tatsächlich so, oder hab ich was falsch...
Antworten
11
Aufrufe
115
G
H
Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen Stand erhalten. Wo bzw bei wem kann ich mich informieren? LG Haki 5572623
Antworten
6
Aufrufe
137
H
L
Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben