Boxen Ausfall

A
A.
User
Hi,
Seit dem letzten Update fällt meine untere Box vom Handy aus. Beim ersten Neustart hat alles wieder glatt funktioniert aber seit heute (trotz Neustart) funktioniert es unten erneut nicht mehr nur oben kommen Geräusche heraus. Jemand mit dem selben Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Gehe mal in der Members App auf Hilfe holen und dann auf Diagnose. Folgend die Tests mit den Lautsprecher machen.
     
    Habe ich gemacht, kam unten gar nix bei raus. Verstehe es ehrlich nicht
     
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1145340i081F0EAA93DF8B88?v=v2.jpg
     
    Habe es auch gemacht hat nicht geholfen. Habe eben gerade jetzt auf die untere Boxenseite (auf die Rückseite vom Handy) mit dem Finger dagegen leicht angehauen und es ging an. Keine Ahnung warum aber es hat geklappt.. scheint wohl zu spinnen
     
    Dann solltest Du den Support kontaktieren, das Smartphone sollte ja noch in der Garantiezeit sein.
     
    Dann hat der untere Lautsprecher wahrscheinlich einen Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle. Ist da noch Garantie drauf ?
     
    Ja Garantie ist noch bis ende Januar drauf, muss ich wohl oder übel einschicken lassen
     
    Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
     
    Damit Du noch länger Spaß mit den Smartphone hast ist das wohl notwendig,
     
    Einschicken ist vielleicht nicht nötig.
    Hast du schon mal vom Samsung Express Repair Bus gehört ?
    Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet pauschal 10€.
    Smart Repair Service | Samsung Deutschland
    1146073i45B8E5A0AA8C16FE?v=v2.jpg
     
    Ehrlich gesagt gerade zum ersten mal aber das klingt auch nicht schlecht. Ich geh mal zuerst zum Kollegen im Saturn der soll sich das mal anschauen ist auf sowas spezialisiert
     

    Similar threads

    A
    Seit dem letztem Update geht ständig die Tastatur nicht mehr. Erst nach Neustart funktioniert es wieder es nervt. Weiß wer Rat. 4971402
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    L
    D
    Guten Tag, seit dem Update auf Android 13 funktioniert meine Simon Mobile Karte bezüglich mobiler Daten nicht mehr. Ich verwende diese als SIM1 mit einer Vodafone Karte als SIM2. Bei dieser funktioniert es. SIMON hat bereits mehrfach die Karte neu ins Netz geschalten, keine Besserung. Fehler...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    306
    D
    B
    Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    852
    B
    R
    Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    132
    P
    Y
    Moin,Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Telefonie im 5g Netz nicht mehr richtig. Teilweise kommen keine Anrufe an und selber telefonieren geht auch nicht.Nach Neustart des S22 funktioniert es dann kurze Zeit bis zum nächsten Ausfall wieder. Hat das noch jemand? 6436564
    Antworten
    9
    Aufrufe
    325
    Y
    Zurück
    Oben