Kann WhatsApp nicht mehr Installieren nach Beta austritt!

I
I.
User
1144091iD6BFB591F781ACC2?v=v2.jpg

1144090iAE957742CCD0E807?v=v2.jpg

Kann mir einer Helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schon mal cache von Playstore und google play Services gelöscht. Eventuell auch Data?
 
Das kann bis zu 6 Stunden dauern. Lösch mal den Cache von Google Play
 
Bei mir hat damals ein einfacher Neustart geholfen
 
Hat leider nicht geholfen.. hoffentlich geht's morgen wieder
 
Moin
Hast Du mal bei Play Store die App gestoppt?
Versuche mal die Cache dort zu löschen .
 
Jetzt konnte ich WhatsApp wieder Installieren.. Das Betaprogramm musste ich über Google nochmal entfernen...
 
Und ich würde gerne die beta haben un kann nicht*1f62d.png*
 

Similar threads

C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
108
C
I
Hatte gestern mal WhatsApp deinstalliert und seitdem kann ich es nicht mehr installieren.. was kann ich da tun? Und nein ich habe noch kein Android 12 installiert 4321338
Antworten
7
Aufrufe
125
I
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
125
M
S
Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.? 4007153
Antworten
23
Aufrufe
200
S
I
Habe seit geraumer Zeit, Probleme mit WhatsApp, es sind neue Funktionen verfügbar, aber die verschwinden jeden Tag, muss also jeden Tag die App neu installieren, dann erst sind die neuen Funktionen wieder da. Hab die App für ne kurze Zeit deinstalliert. Weiß einer woran das liegen kann...
Antworten
9
Aufrufe
98
I
Zurück
Oben