Galerie Bug

M
M.
User
Die Galerie verarbeitet seit gestern Abend ein aufgenommenes Bild.. Kann es nichtmal löschen ... Wie kann ich das beheben?
1142928i530EAE4BC86AABFA?v=v2.jpg


 
Warst du schon in Eigene Dateien 》Bilder 》und es dort versucht zu löschen? Es gäbe auch noch die Möglichkeit: Eigene Dateien 》Interner Speicher 》DCIM 》Camera und dort zu schauen ob es drin ist und versuchen es zu löschen.
Kann es sein, dass du ein synchronisieren mit einer Cloud aktiviert hast?
 
halte mal auf der Galerie App gedrückt - gehe jetzt oben auf das i - jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen.
es werden dabei keine Bilder gelöscht
 
Dann probiere mal L: @Gaschi78 Tipp aus*1f917.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit wenigen Tagen fehlen Bilder in der Galerie die ich mit meiner Kamera gemacht habe, auch kann ich keine Bilder über WhatsApp über die Samsung Galerie senden. S21FEWer kann helfen? 6490486
Antworten
7
Aufrufe
171
B
M
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht? Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem Telefon bereinigt wurden, nach wie vor als "Vorschau Bilder" in der Galerie? Oder sehe ich sie nur noch mit dem OneDrive App? Galerie wird permanent mit...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
S
Ich habe seit 2 Wochen das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Zuvor hatte ich das S8 Plus.In der Galerie werden immer wieder ca 2500 Fotos wieder hergestellt, die ich auch immer wieder lösche. Diese erscheinen dann immer unter "heute" in der Galerie. Was muss ich ändern, damit das nicht wieder...
Antworten
13
Aufrufe
130
E
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
188
B
W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
416
W
Zurück
Oben