Akku geht extrem schnell leer und wird immer verdammt warm...

D
D.
User
Hallo Folgendes Problem ich habe ein Samsung galaxy s21 fe habe ihn jzt bald 2 Monate in Benutzung.Ich habe gemerkt das mein Handy immer extrem leer wird obwohl ich es in der Nacht aufgeladen habe. Ist bei der weniger als die hälfte vom Tag mein Akku schon wieder auf 30% zusätzlich ist mein Arbeitsspeicher jedesmal oben von 6GB auf 4GB durchgehend und mein Handy wird auch dezent warm.Ich habe immer alles aus also keine Apps im Hintergrund offen Internet Wlan etc alles auf aus. Und spiele besitze ich nicht...Kann mir jemand sagen woran es liegen kann hatte vor nher Woche ein Update und da hat sich einfach nichts geändert....
Was kann ich tun damit es besser wird hoffe ihr könnt mir da helfen..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du denn nach dem Update das Clean Wipe Cache mal durchgeführt. Damit wird der Müll aus den Updates entfernt. Das mit dem Arbeitsspeicher ist normal, da gibt es einen Thread von L: @ZeroTwo warum das so ist.
 
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
 
Geht da irgendwas flöten? Gehen irgendwie Daten weg?
 
Nein, das macht eigentlich jeder der solche Probleme hat fast nach jedem Update, da wird nur Datenmüll gelöscht.
 
Schau man in den Einstellungen, welche Apps so viel Akku fressen.
 
Nein, löscht nur temporäre Dateien, die nach Updates zurückgeblieben sind. Userdaten bleiben unberührt :)
 
Nein, das macht eigentlich jeder der solche Probleme hat fast nach jedem Update, da wird nur Datenmüll gelöscht.
 

Similar threads

M
Hey ihr lieben, heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro. Jetzt zum Problem: Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png* Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben