Mai Update

J
J.
User
Ziemlich grosses update
1139526i209A2407F565CA6B?v=v2.jpg

*1f60f.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Freut mich sehr für dich :) , aber ich würde ich ausnahmsweise mal fürs nächste Mal bitten, die tolle und ganz neue Suchfunktion oben rechts (im Community-Feed) zu nutzen *1f609.png*
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/viel-spaß-damit-s21/td-p/5325360
Dir trotzdem viel Spaß mit dem Update *1f607.png*
LG dein Teminite :)
P.S.: falls du nach dem Update Probleme haben solltest, hier die Anleitung fürs Wipe Cache Partition:
Wipe Cache Partition (Ab Note10):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
(Anleitung ursprünglich geschrieben von Eisik)
 
Für welches handy bei mir s22 ultra ist noch gar nichts
 
er hat es unter S21 gepostet und da gehe ich mal davon aus dass es sich um ein S21 handelt
 
Warum schaust Du für Dein Gerät nicht im richtigen Unterforum nach?
Und wenn da noch nichts vermeldet wird, dann gibt es das noch nicht.
 
P.S.: falls du nach dem Update Probleme haben solltest, hier die Anleitung fürs Wipe Cache Partition:
Auch ohne Probleme sollte man WCP und Repair Apps machen.
Im Rahmen des Updates wurden bereits beim Neustart viele Apps angepasst oder alle, kann ich nicht genau sagen. Läuft ja so ein Zähler hoch, wie viele Apps angepasst werden.
Nach WCP und Repair Apps sind im Rahmen des Neustarts gleich wieder viele Apps aktualisiert wurden, wobei ich jetzt nicht sagen kann, welche genau.
Und spätestens da waren auch alle Samsung-Apps, zu deren Aktualisierung man aufgefordert wird, wie im Screen zu sehen, auf dem aktuellen Stand.
 

Similar threads

M
Gerade ist das Update für Mai auf meinem S21+ eingedrudelt. Bevor wieder jemand was sagt. Das dient als Hinweis für andere User. 3331545
Antworten
39
Aufrufe
377
W
E
Das zweite Mai Update wurde eben ausgerollt. Der Thread dient zur Diskussionen bei Problemen und als Informationsquelle zum neuen Update. Vergesst nicht Wipe Cache zu machen nach installation vom Update. Sind die gleichen Patchnotes wie beim 1. Mai Update vom 29.04. Hab eben geschaut ein...
Antworten
9
Aufrufe
242
C
M
Moin, Wollte euch bescheid geben, dass der Mai Sicherheispatch da ist. Der Patch ist knapp 400MB groß. 7474371
Antworten
3
Aufrufe
283
K
W
Vor dem Update hatte ich mit meinem s21 Ultra eine Screen On Time von 8-10 Stunden. Nach dem Mai Update komme ich jedoch maximal auf 7 Stunden obwohl sich mein Nutzungsverhalten nicht geändert hat. Ist da sonst noch wem was aufgefallen? 3383005
Antworten
7
Aufrufe
147
S
I
Mein S21 Ultra das ich von der Telekom habe hat noch immer nicht das Mai Update erhalten. Es kann ja immer noch kommen, aber finde es schon sehr spät.. 7532492
Antworten
7
Aufrufe
280
B
Zurück
Oben