Gezeichnet

N
N.
User
Ich habe versucht mein Profilbild nach zu zeichnen *1f601.png* Das ist mein Ergebnis *1f60d.png*:
1138268iACB41C6575EC3F12?v=v2.jpg

Gefällt es euch ? *1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es wäre trotzdem schön wenn Du das in der Galaxy Gallery posten würdest. Bilder haben im technischen Forum eigentlich nichts zu suchen. Das könntest Du über die 3 Punkte neben dem Beitrag ändern.
     

    Similar threads

    A
    Was meint ihr wann es noch mal ein großes Update geben wird für alle. Wo die alles fixen werden usw . *1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png* 3042954
    Antworten
    11
    Aufrufe
    245
    M
    A
    Hallo heute zeige ich euch mal die Kamera vom 21 Ultra aktuelle Software wie Stark sie ist bei guten Lichtverhältnissen. Das Bild wurde nicht bearbeitet oder der gleichen und vergisst nicht das durch die app das runter Reduziert wird. Lasst ein Like da Kommentiert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    260
    U
    K
    Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den Finger absetzt. Ist das ein Bug oder Feature...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    143
    U
    V
    Moin meine Lieben. Jetzt wo die Beta Ende ist..., wer von euch macht erstmal nen werkseinstellung-reset?! Bitte auch mit argument antworten, nicht nur "ich / ich nicht". Danke!*1f607.png**1f601.png* 6272672
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    V
    M
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    W
    Zurück
    Oben