Hallo,

M
M.
User
Ich habe ei Headwave täg an meinem Motorradhelm. Dieses kann ich über Bluetooth mit dem Handy koppeln, damit ich z.B. Musik hören kann oder den Weg über GoogleMaps finde. Mit meinem bisherigen Handy hat das gut funktioniert. Nun habe ich ein neues Handy (Galaxy S21) und ich bekomme den Kopplungsmodus einfach nicht rein. Kann mir bitte jemand helfen?Danke. Monika

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Kenne mich mit den Tags nicht aus, aber ich meine hier gelesen zu haben, das man die Tags zurücksetzen muss, falls dies überhaupt geht, kann da auch was durcheinander bringen, aber falls man den Tag zurücksetzen kann, würde ich dieses mal probieren und dann mit deinem S21 neu versuchen*1f917.png*
     
    Danke, hab zurückgesetzt und hab auch die Kopplung vom vorherigen Handy entkoppelt. Jetzt hat es tatsächlich geklappt. :great:
    Danke und ein schönes Wochenende für dich.
     
    Gern geschehen, freut mich das es funktioniert hat*1f917.png*. Danke:falthand:, dies sei dir auxh gewünscht *1f917.png*
     

    Similar threads

    P
    Guten Abend Ich habe da mal eine Frage wenn ich egal ob mein Autoradio oder die Bluetooth kopfhörer anschließe kann ich keine Musik hören obwohl das Handy mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist. Hoffe man kann mir helfen Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21 Fe 7948395
    Antworten
    4
    Aufrufe
    314
    A
    R
    Ich habe vor kurzem ein neues handy bekommen und habe jetzt versucht meine sony wf 1000xm4 damit zu koppeln, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon versucht 5 sekunden auf beiden seiten zu drücken um sie in den kopplungsmodus zu versetzten und die kopfhörer 3 mal reseted. Aber es lässt sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    216
    R
    T