Samsung Wallet

E
e.
User
1079357i4D7C8AB44940A6AA?v=v2.jpg

Im One Ui 4.1 Video von Samsung ist von Samsung Wallet (Minute 02:53) die Rede, gibt es das schon oder muss man das runterladen. Ist das ein S22 Reihe Feature?Selbstrecherche war etwas hoffnungslos denn dazu findet man im Netz recht wenig ...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gibt es noch nicht und leider gibt's auch keine Info darüber, wann verfügbar. Es hiess mal "later this year"
 
Gibt im Galaxy Store eine App mit dem Naman "Samsung Blockchain Wallet". Meinst du die? Also mit dem S22 kann ich die Installieren und von Galaxy s21 Ultra steht da auch was.
1079373i9BC0C88B91130659?v=v2.jpg
 
Das meint er nicht. Die Blockchain Wallet ist vorinstalliert. Samsung hat allerdings vor Kurzem mit der Samsung Wallet geworben, die wohl "bald" kommen soll.
 
Ich befürchte, dass die Wallet-App noch etwas brauch, hoffentlich nicht so lang wies bei Samsung Pay in DE gedauert hat..
 
Ist das so was wie Apple Wallet, wo man seine Karten digital erfassen kann?
 
Die Blockchain Wallet App ist etwas anderes. Die ist für Cryptowährung.
 

Similar threads

J
Es gibt beim A52 5G die Möglichkeit einen Key einzugeben, den ich vom meiner eigenen Wallet erhalten habe. Das finde ich ein interessantes Feature. Jedoch wird dann das Herunterladen der Samsung Block Chain angeboten. Warum soll ich diese installieren, wenn ich eine eigene Wallet habe? Oder...
Antworten
1
Aufrufe
100
M
M
Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: Einfach die App öffnen > unter "Menü" gehen > scrollen auf "Partner" > dann können Sie die Emirates Bordkarten hinzufügen (vorher die Emirates App installieren) Samsung Wallet auf Galaxy Store:Samsung Wallet -...
Antworten
5
Aufrufe
95
S
A
Hallo Community, Das Problem mit Samsung Wallet und Samsung Pay..., - das Anmelden der Pay-Karte:... - wurde da mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe bereits über Probleme mit der S22/23-Reihe gelesen aber noch keine Lösung gefunden... - hat Samsung da jetzt für sein Flaggschiff schon...
Antworten
9
Aufrufe
392
A
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
399
T
R
Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den Punkt Anmeldeinformationen antippte kam eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen alle meine gespeicherten Zugangsdaten gelöscht würden... und das...
Antworten
5
Aufrufe
159
K
Zurück
Oben