Neues Update 4.1 Frage

N
N.
User
Unter anderem steht, das man ein Bild (zb Landschaft) in ein Zeitraffer bearbeiten, als ob es ein 24 Stunden Zeitraffer Video ist.
Wo finde ich die Funktion?
1079316iCECF956B025205A7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi Nelly,
ich habe es gefunden, es ist im
"Single Take Modus" !
Da kannst du die 24 Stunden Zeitraffer auswählen, nur wie das genau funktioniert weiß ich selber noch nicht.
Ich glaube die benutzen nur die wortwahl 24 Stunden Zeitraffer, nur mit einem Take.... *1f602.png*
Es soll so aussehen, als wenn auf einem Bild ein ganzer Tag vergangen ist, ich bin der Meinung, dass sie diese wortwahl so getroffen haben, aber es nicht so den Tatsachen entspricht für die wortwörtlichen 24 Stunden.
Lg
1079568i3222CCB6026ECC50?v=v2.jpg

1079575i66BD39628CD5FD46?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1256630i59D59B942C9C6839?v=v2.jpg

 Wenn ihr bei einen Bild dieses kleine gelbe Symbol habt was über den kleinen Bildern zu sehen ist dann könnt ihr das bild umwandeln *1f609.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Hyperlapse ist Zeitrafferfunktion, die man schon vorher hatte, nur erschließt sich mir auch nicht wie man 24-Stunden Videos machen soll...Gute Frage...
1079319i10A089C20E1974AC?v=v2.jpg
 
Da steht aus einem Bild ‍*2640.png* Daher gehe ich davon aus, dass es vielleicht nicht mit dem eigentlichen Zeitraffervideo zu tun hat. Hmmm...Na Mal sehen, vielleicht weiß da ein anderer mehr
 
Würde mich auch interessieren, hab dazu auch nichts gefunden gehabt bzw. kann mir darunter auch nicht wirklich was vorstellen‍*2642.png**1f604.png*
 
Hi Nelly,
ich habe es gefunden, es ist im
"Single Take Modus" !
Da kannst du die 24 Stunden Zeitraffer auswählen, nur wie das genau funktioniert weiß ich selber noch nicht.
Ich glaube die benutzen nur die wortwahl 24 Stunden Zeitraffer, nur mit einem Take.... *1f602.png*
Es soll so aussehen, als wenn auf einem Bild ein ganzer Tag vergangen ist, ich bin der Meinung, dass sie diese wortwahl so getroffen haben, aber es nicht so den Tatsachen entspricht für die wortwörtlichen 24 Stunden.
Lg
1079568i3222CCB6026ECC50?v=v2.jpg

1079575i66BD39628CD5FD46?v=v2.jpg
 
Ah danke dir *1f605.png* Ja, dass ist wirklich ein wenig komisch "beschrieben". Na gut, aber immer hin gefunden *1f648.png*
 
Eigenartigerweise habe ich die Funktion auch auf meinem Note 10+ gefunden und das hat eindeutig OneUI 4.0.
1080083i6D493D3E4A1CDE46?v=v2.jpg

1080084i758084168679F662?v=v2.jpg
 
Glaube das ist alles fake, oder die Aufnahme muss exakt draußen passieren ohne Störungen.
Ich hab jetzt alles probiert, nichts klappt.
Da steht man kann es aus einem Video oder 1 Foto erstellen.
War bestimmt wie immer von Samsung fake wo wir wieder reingelegt werden. Kann mich noch an eine Sache erinnern, da ging es auch um eine Foto Option
 
Habt ihr auch herausgefunden wie das funktioniert? Ich habe das Foto mit der Option vorhin gemacht, aber dieses 24std Zeitraffer funktioniert trotzdem nicht.
 
Hoffe Samsung überarbeitet die KI
Ich hab es bis jetzt auf keinem Foto hingekriegt.
Auch nicht wenn ich single take nur Zeitraffer anwähle
 
Also endweder wissen wir nicht wie das funktioniert oder es ist einfach falsch "beschriftet" da hätte dann lieber was anderes stehen sollen
 
Das ist eine andere Funktion
Das was im Update gemeint ist, ist ne Funktion aus einem Foto heraus Zeitraffer erstellen zu lassen
 
Also ich habe alles update gemacht leute aber bei keinem bild kommt bei mir so ne einstellung
 
1256630i59D59B942C9C6839?v=v2.jpg

 Wenn ihr bei einen Bild dieses kleine gelbe Symbol habt was über den kleinen Bildern zu sehen ist dann könnt ihr das bild umwandeln *1f609.png*
 
Die Funktion ist voll der unnötig und sieht richtig 0815 Billig aus.
Samsung sollte so Spielereien lassen und lieber Vernünftige Kamera Modis machen
 

Similar threads

M
Hallo Samsung, was habt Ihr Euch dabei gedacht, ein 1000,- e handy wie mein S10 + so mit dem Update zu schrotten, es ist jetzt extrem langsam, Gallerie kaum noch zu nutzen, verschieben von Bildern dauert 10 min.bis die im Ordner erscheinen, das gleich mit Fotos über die Kamera, WlAN extrem...
Antworten
13
Aufrufe
125
L
L
Seit kurzem gibt es ja für das S21 auch One UI 4.1. Für Telekom-Geräte ist das bisher noch nicht verfügbar, zumindest bei mir noch nicht angekommen. Allerdings bietet Samsung via Smart Switch das entsprechende Update für DTM an. Angegebene ist für dieses Update eine Große von mehr als 7 GB was...
Antworten
4
Aufrufe
131
T
N
Ich finde zB. das Wecker, das Standort und das Bluetooth Symbol unnötig die ganze Zeit oben zu haben und würde diese gerne ausblenden. Weiß jemand, wie das geht? Hab das Galaxy S21 Fe mit One Ui 4.1 und bald wahrscheinlich One Ui 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6399988
Antworten
2
Aufrufe
183
N
F
Folgendes, es gibt ja schon einiges an interessanten Modis für die Kameras von Smartphones. Nun ist mir aber schon seit einiger Zeit etwas Unwohl wenn ich Langzeitbelichtungen oder Zeitraffer benutze die während der Aufnahme einen Aktiven Bildschirm erfordern (leider) Jetzt haben die meisten...
Antworten
5
Aufrufe
258
F
B
Seit meinem fehlgeschlagenen Update im Januar oder schon seit Wechsel auf Android 13 kann ich auf meinem S21 Ultra 5G die dynamischen Hintergrundbilder nicht mehr finden, die mir wechselnd auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt worden waren. Das war so, dass man die sogar auf dem Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
448
B
Zurück
Oben