Ich muss am Tag mehrmals meine Pinn eingeben.Wie kann ich das abstellen? Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welche Pinn meinst du? Und zu welcher Situation musst du sie eingeben? Einfach so komplett zufällig oder wenn du dein Display aus und wieder einschaltest?
 
Hallo! 11SCHNULLIBERT.
1. Meinst du den SIM-Code Pin?
2. Die Uhr der Farbe und den Stil der Uhr kannst du unter: Einstellungen》 Sperrbildschirm》Uhrenstil ändern.
 

Similar threads

K
Seit heute morgen muss ich mehrmals jeden Vorgang 2 mal eingeben, alles wird von einer Stimme begleitet, die jeden Handgriff kommentiert. Wie kann man das abstellen? 553164
Antworten
1
Aufrufe
133
A
C
Hallo,Seit einiger Zeit, ich glaube seit Android 11, wechselt die Standard Rechtschreibprüfung immer wieder von alleine zu Samsung, obwohl ich immer wieder Google einstelle. Ich muss es mehrmals am Tag ändern, das ist wirklich nervig.Weiß jemand wie man das Abstellen kann? 2946524
Antworten
3
Aufrufe
295
I
D
Hallo miteinander, ich gehöre auch zu den glücklichen die sich das S21 Ultra geholt haben. Zuvor hatte ich das S10+, wo man jeder App eine bestimmte Farbe beim Seitenlicht zuweisen könnte.Doch diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr beim S21. Nur die Option das man unter Farben einstellen...
Antworten
9
Aufrufe
124
T
Z
Moin, mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am...
Antworten
8
Aufrufe
389
Z
W
Seit 2 Tagen zeigt das Display nach Eingebe der Geräte-PIN nur noch Graustufen. Wenn ich 3mal schnell die Funktionstaste drücke, ich also 'draussen' bin, sehe ich alle Farben des Eröffnungsbildschlrms. Danke für die Mühe 6922597
Antworten
8
Aufrufe
316
W
Zurück
Oben