UI 4.1

N
N.
User
Hallo zusammen, habe nur eine Frage zum UI 4.1. Ab wann und wie bekommt man das, weil es soll ja ab heute verfügbar sein. Beopmmt man das über ein Update oder eine App oder ... ? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn verfügbar, dann ganz normal über die Updatefunktion des Handys. Der 15.03. wurde meines Wissens aber nie von Samsung selbst bestätigt oder angekündigt, genaue Daten gibt Samsung da eigentlich nie, das sind immer sämtliche News-Seiten mit ihrem Glaskugelraten.
"Samsung hat den genauen Zeitrahmen für den Rollout von One UI 4.1 für die oben genannten Geräte [S21 und Co.] noch nicht bekannt gegeben."
Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-beginnt-one-ui-4-1-rollout-fuer-das-galaxy-z-fold-3-und-galaxy-...
 
Ich verstehe zunächst nicht, warum jetzt ein neuer Thread zu dem Thema, wo gerade gestern einer eingestellt worden ist.
Dann stört mich, dass wir den Sicherheitspatch für März noch immer nicht habe.
Die S21 Ultra gehören ja noch immer zu den aktuellsten Geräten, da die S22er noch gar nicht in notwendigen Umfang geliefert werden von Samsung.
Es erstaunt mich auch schon etwas, dass meine Lebensgefährtin auf ihrem freien S9+ gerade eben ein Systemupdate mit Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2022 bekommt.
Im Vergleich zum S21 Ultra 3 Generationen älter immerhin.
Was ist bitte los mit Samsung?
 
Da gebe ich dir recht ist ein Unding von Samsung das das S21 Ultra immer jetzt ganz zum Schluss drann ist oder bis Mitte nächsten Monat warten muss heißt jetzt bis April.
 
Bin auch der Meinung das Samsung mit dem s21 hatte starten müssen.
Wieso Flip *1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Abwarten, habe grade erfahren das es ab morgen starten soll. Aber es ist fraglich ob das wirklich stimmt
 
So weit ich das gelesen haben, erfolgt das Update wie immer in Wellen. Und auch hier gibt es Unterschiede, je nach Model Europäische Geräte, USA Geräte etc.) erhält man es früher oder später. In den nächsten 2-3 Wochen sollte es aber für die meisten Geräte zur Verfügung stehen
 

Similar threads

M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
109
L
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
102
T
Q
Hallo liebe Freunde, ich hab seit dem update auf ui 4.1 immer Probleme mit den Handy Empfang über 4g und 5g sogar mit WLAN Probleme keine Internet Verbindung und Telefonate brechen ab. Vorher war das nicht so mit ui 4.0. Samsung ich bitte um sofortiges nachbessern danke!!! Liebe Grüße Oli...
Antworten
22
Aufrufe
170
M
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
97
L
R
Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
Antworten
6
Aufrufe
109
U
Zurück
Oben