Bixby Alarm Sound Cloud

J
J.
User
Hi zusammen,
Ich habe vor Kurzem aus Versehen meinen täglichen Wecker gelöscht und wollte diesen jetzt wie zuvor neu erstellen.
Grundsätzlich wurde dabei die Lautstärke mit der Zeit erhöht und Bixby hat dann die Nachrichten vorgelesen. Jetzt kommt das Problem:Die Melodie, welche während der Nachrichten im Hintergrund läuft, ist nicht mehr - wie früher einmal - veränderbar.
Weiß jemand wie ich die Bixby-Alarm-Melodie ändern kann?
Ich hätte gerne wieder die bixbyeigene sog. "Cloud"-Melodie!Die Suche nach Lösungen beschäftigt mich mittlerweile mehrere Stunden und ich hoffe, dass mir hier jemand bitte helfen kann!

 
K
Kim
Hallo L: @Jonas743,
meines Wissens nach gibt es keine Einstellungsmöglichkeit der Musik für den Bixby-Alarm mehr. Vielleicht kannst du dir mit einer Routine hier Abhilfe schaffen?
 

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben