Automatische Videowiedergabe in der Galerie

J
J.
User
Hallo ,die Frage steht schon in der Überschrift.Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit der automatischen Videowiedergabe in der Galerie gefunden,ich muss bei jedem Video vorab erstmal den durchgestrichenen Lautsprecher drücken um dem Video Stimme zu verleihen,auf Dauer etwas (oder auch etwas mehr) nervig.Besitze in S21 U mit der 4.0 Ui.Danke im Voraus
1072362i1C3FEEABEE504296?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Antworten,werde die Library App mir mal anschauen
 
dein Telefon ist auf lautlos gestellt und somit ist auch bei den Videos erstmal lautlos eingestellt
 
Ja man muss leider immer ständig auf dieses stumm Symbol drücken um Ton zu kriegen. Hoffe es gibt in zukunft eine einstellung dafür. Vielleicht wen genug Samsung unter lob und kritik schreiben ^^
 
Hast Du die Video App drauf, blau markiert. Damit geht es.
1072728i8E68E09ADBECD81B?v=v2.jpg
 
L: @Gaschi78
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+ getestet. Auch wenn das Gerät selbst nicht auf lautlos gestellt ist, ist das Video in der Galerie auf lautlos gestellt und man muss den Ton explizit einschalten.
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, wenn ich in der Galerie ein Video öffne, kommt ja erst eine Art Vorschau die Standard mäßig ohne Ton ist, und dann muss ich auf ,, Video wiedergeben ´´ drücken, damit es startet. Lässt sich diese Vorschau irgendwie deaktivieren ? Weil ich finde es grade bei kurzen...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
162
J
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
156
E
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, also, folgendes: Seit ich das Samsung Galaxy S21 5G besitze lief, bis auf der Akku - der wirklich eine kurze Halbwertszeit hat - alles tadellos. Nun wollte ich gestern ein Bild per WhatsApp senden, welches ich mit der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
203
F
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
501
E
Zurück
Oben