Feb. Update S21ultra

F
f.
User
Heute bei mir angekommen, kein Upgrade auf one ui 4 /1,nur Verbesserungen & neues Sicherheitspatch. Bei Euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bist etwas spät. Gibt seit letzter Nacht schon Threads zu dem Update*1f605.png*
Aber ja habe das Update auch bekommen
 
War ja auch nie von Samsung bestätigt das der Februar-Patch mit One UI 4.1 erscheinen wird. Das Update wird sicher zeitnah kommen, das wann weiß aber, wenn überhaupt, nur Samsung
 
Hatte erst jetzt Zeit und auch nach dem Post erst die anderen gelesen *1f604.png* Dachte wir bekommen one ui 4 /1, aber dauert wohl noch. Danke für Antwort.. ‍*2642.png*
 
Bei mir das selbe heute leider kein one ui 4.1 *1f615.png*
 
Alles gut. War ja auch nur ein höflicher Reminder von mir*1f642.png*
Ich muss gestehen, dass ich auch fast schon mit OneUi 4.1 gerechnet habe, aber bin trotzdem mit dem kleinen Patch zufrieden :great:
 
Geht bei euch nach dem Update noch der Gameboy launcher? Bei mir zeigt er neue Spiele auf dem homescreen an obwohl ich es eingestellt habe das die nur im game launcher angezeigt werden ?
 

Similar threads

J
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit. 3573867
Antworten
7
Aufrufe
191
M
M
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Mein nicht mal 4 Wochen altes/junges S21ultra hat sich aus dem Nichts ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr starten. Auch sämtliche Kaltstartkombinationen bringen keinen Erfolg. Es war zu dem Zeitpunkt, als es passierte, noch weit über 80 Prozent...
Antworten
9
Aufrufe
223
M
O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
225
S
L
Lade gerade das Update auf mein Smartphone. Sicherheitspatch Ebene 01.Januar 2024.  8918802
Antworten
4
Aufrufe
257
K
C
Guten Morgen Der S10 plus sicherheitspatch ist heute Morgen bei mir angekommen. Leider ohne One UI 3.1 2899351
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben