Hallo an alle weiss jemand wan der sicherheitspatch Februar

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Werscheinlich Garnicht. Kommt anscheinend gleich der März Patch mit OneUI 4.1
 
Wäre zu einfach gewesen *:winking-face: eben ist der Februar Patch ohne UI 4.1 eingetrudelt *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
341
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
141
D
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
218
M
W
Weiß zufellig jemand wan Android 14 auf das S22 kommt? 8697986
Antworten
9
Aufrufe
154
W
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben