Irgendwelche Updates in naher Zukunft?

W
_.
User
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren ob in naher Zukunft irgendwelche anderen (größeren) Updates Richtung One UI 4. ....!Vllt. weiß ja der ein oder andere unter Euch mehr?!Thanx a lot für Eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt hier jeden Tag Threads dass das S21 den Patch noch nicht bekommen hat, sogar erst heute. Und das nächste größere Update wird OneUI 4.1 sein, da gibt es hier auch schon Threads drüber. Und nein, es ist noch kein Datum bekannt ab wann das ausgerollt wird *1f609.png*
 
Sorry, hatte keine Zeit mich durch sämtliche threads durchzuarbeiten, trotzdem danke für Eure Antworten
 

Similar threads

C
Hallo. Ich besitzte seit einigen Monaten das s21 ultra. Der Akku fand ich war nie so besonderes, gab mich aber damit zufrieden. Seit dem großen Update auf one ui vor einigen Wochen wurde mein Akku schnell leer. Danach kam noch ein Update dann ging es wieder. Leider ist seit 2 Tagen mein Akku...
Antworten
8
Aufrufe
195
E
B
Guten Morgen Zusammen! Nachdem bei der "Galaxy Watch - Serie" ja erst nur die LTE Variante mit dem One-UI Update versorgt wurde, können nun auch Besitzer der Bluetooth Variante herunterladen (ich kann das Update seit heute herunterladen). Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob das in...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
H
Android 11, 12, 13: Samsung sagt drei Updates zu und bereitet One UI 3 vor Zum Abschluss des gestrigen Unpacked-Events gab es von Samsung auch im Bereich Software eine Neuerung. Der Hersteller will künftig für „bis zu drei Gerätegenerationen“ Android-Updates zur Verfügung stellen. Hinter den...
Antworten
9
Aufrufe
85
O
Zurück
Oben