Sicherheitspatch Februar 22

D
D.
User
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Patch wird in den ersten Ländern schon verteilt und dürfte dann auch bald bei uns eintreffen
 
Alles klar. Aber diesmal sind sie etwas langsamer als sonst. Aber kann ja bestimmt auch an der s22 Reihe liegen.
 
Gab/gibt ja auch den ein oder anderen Bug der behoben werden muss, wie das extreme Einstürzen der Bildwiederholung, da dauert das dann schon mal ein paar Tage länger als nur die Sicherheitsebene anzupassen *1f605.png*
 
Alles gut, war sonst immer schneller da, deswegen wollte ich mal nachfragen *1f604.png*
 
Locker bleiben er muss... .*1f602.png* um es mit Meister Yoda' s Worten zu sagen..... :cool:
 
Oder ein wenig Hosianna singen und frohlocken........*1f602.png**1f607.png* :cool:
 
Aber wegen deiner Frage wunder ich h mich das ein "älters" Handy das Update schon hat
 
Ja okay das kann natürlich gut sein, aber ich habe von den einstürzender Bildwiederholrate gar nichts gemerkt.
 
Es heißt das Februar Sicherheitsupdate soll mit One ui 4.1 Ende Februar erscheinen
 

Similar threads

W
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren...
Antworten
5
Aufrufe
137
P
G
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Antworten
20
Aufrufe
210
J
D
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
Antworten
1
Aufrufe
107
E
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
108
P
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
133
G
Zurück
Oben