Einhändiger Modus

L
L.
User
Der Einhändiger Modus wäre in meinen Augen besser wenn das Display ähnlich wie bei den Google Pixel Geräten oder bei den iPhones nach unten rutschen würde. Dann wäre nicht alles so viel kleiner und trotzdem kurzzeitig besser erreichbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
das Display rutscht dich nach unten.
als Alternative schau dir das an Android 12 - Einhand-Modus im iPhone Style freigeschaltet
1025753i6F58A38F5C3372EE?v=v2.jpg
 
L: @Gaschi78
Stimmt, es rutscht nach unten aber, im Gegensatz zu den Geräten aus dem Obstladen wird es auch kleiner, was sich u.a. auf die Schriftgröße auswirkt.
Schau dir mal das YouTube Video zum Konkurrenzprodukt an.
 
Ich finde die Lösung von Samsung persönlich am besten, so hat man immer noch die gesamte Anzeige zur Verfügung und kann sich die Größe nach persönlichem Befinden selbst einstellen.
 
Mir gefällt die Lösung von Samsung auch besser. Ich wollte nur zeigen, dass es bei der Konkurrenz anders aussieht. L: @LucEast, der Verfasser dieses Beitrags scheint ja die *1f34f.png*Variante zu bevorzugen.
 
Mich wundert sowieso, dass dies nicht bei GoodLock möglich ist. Die Optionen dort möchte ich nicht missen.
 
Ich habe mir den Artikel in dem von dir genannten link durchgelesen.
Da wird allerdings nicht erklärt, wie der von dir angegebene Umweg funktioniert.
Habe ich da irgendwas falsch verstanden ?
 
Korrekt, ich bevorzuge die Apple/Stock Android Variante, da ich das reachability Feature nur selten brauche um Mal kurz was anzuklicken. Wenn alles kleiner skaliert wird ist manches leider schwerer zu lesen/zu tippen.
Eine Option in goodlock wäre super.
 

Similar threads

G
Guten Morgen, eigentlich bin ich mit dem S8 sehr zufrieden, dennoch gibt es zwei Bugs, von denen einer ein ganz großer Dämpfer ist! 1. Einhändiger Modus: Mir fiel auf, dass sich dieser des öfteren bei mir von alleine wieder deaktiviert hat. Es passiert unregelmäßig. 2. Bluetooth: Wenn ich die...
Antworten
1
Aufrufe
86
D
M
Hey, Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen 70-95%. So kann man sich selber entscheiden für entweder noch besseren Schutz oder eben doch eine längere Laufzeit bei trotzdem geringen Schutz. Was halltet...
Antworten
1
Aufrufe
410
M
9
Hallo liebe Community, ich benötige ein neues Smartphone und bin von dem Angebot maximal überfordert. Bisher war ich LG Nutzer, die haben die Smartphone Produktion aber nun eingestellt. Und nun hab ich mein G8s kaputt geschmissen. In der engeren Auswahl sind derzeit das Samsung Galaxy S23 und...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
C
Mein Vorschlag betrifft jetzt nicht nur die Mobiltelefone S9 und S9+, sondern ansich alle Geräte welche so einen Modus bieten, darunter auch die Galaxy Watch SM-R8xx. Da ich ein noch recht neuer Samsung Nutzer bin zumindest was das Mobiltelfon betrifft und ich Jahre lang treuer Sony Fan WAR (die...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben