S21 OneUi 4.1

L
L.
User
Hey,
ist schon bekannt wann es das OneUi 4.1 Update für die S21 Reihe geben wird? Ist für viele sehr interessant, da nun die Kamerafeatures auch in 3rd Party Apps funktionieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kann man damit denn rechnen, dass es in naher Zukunft kommt, bzw kommt es überhaupt oder wird es direkt übersprungen und es kommt 4.5 dann so in ca nen halben Jahr?
 
Bisher alles Gerüchte, angeblich laufen schon Tests mit dem S21. Sieht also nicht schlecht aus. Aber wie schon geschrieben, Samsung hat noch nichts offizielles herausgegeben. Wenn müsste das aber hier in Members unter der Glocke nachzulesen sein.
 
Wann genau kann keiner hier sagen. Ich würde im März/April mit OneUI 4.1 Release rechnen.
 
Man hat sich doch noch kaum an OneUi 4 gewöhnen können. Entspann dich einfach und lass dich überraschen*1f62c.png*
 
Naja die Änderung werden ja nicht groß sein. Nur paar Feature Updates etc. Ist ja kein Major sondern ein minor Update *1f609.png*
 
Mir würde schon erst einmal genügen, wenn auf meinem DBT-S21U der Sicherheits-Patch Februar ankommen würde.
In den letzten Monaten war das immer so, dass der am Ende des Vormonats angekommen ist.
Heute haben wir den 17.02.2022 bereits.
 
Exakt. Hier ist auch noch nichts angekommen. Das hat Samsung mal besser gemacht.
 
Bei mir ist der schon drauf. Am 11. Habe ich das Update gemacht. Davor war mein s21u leider in Reparatur weil es ein fetten Pixelfehler hatte.
 
S21 5G weiterhin ohne.
1026134i042FE52DA388C7F4?v=v2.jpg
 
Moin, nun habe ich gestern das OneUi 4.1 Update erhalten. Leider ist in den 3rd Party Apps die Weitwinkel Kamera noch nicht verfügbar. Woran kann das liegen?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
88
L
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
125
S
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
144
J
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
210
W
Zurück
Oben