HT-H5550W - SWA6000 blinkt und nichts hilft!!!

P
p.
User
Hallo
Jetzt ist endgültig der Wurm drin.... unser Empfänger blinkt dauerhaft blau und es ist nichts zu machen. Das hatte er schon einmal und nichts ging mehr. Zu dem Zeitpunkt könnte ich ihn nich einschicken. 5 Monate nachdem die Garantie abgelaufen war ging es wieder los. Und seit dem haben die hinteren Boxen keinen Empfang. Ich habe alles versucht, umgestellt, Resetet mit allen Optionen die ich gefunden habe. Von Mute bis Code 0135 Eingabe. Tv und Player zurück gesetzt, Kabel entfernt komplett saft weg für 5 Tage. Langsam bin ich am verzweifeln. Von Anfang an nie wirklich genutzt. Was kann ich noch machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hatte ihn damals während der Garantie eingeschickt. Boxen stehen im Keller. Aber ich probier es nachher mal. Hoffe das es klappt und geb bescheid.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo psychofischlein,
wie hast du den Fehler denn damals, als er zum ersten Mal auftrat, behoben?
Wenn keine Funkverbindung aufgebaut werden kann, dann solltest du eine ID-Einstellung zwischen dem Gerät und dem drahtlosen Funkempfänger durchführen. Drücke dazu bei ausgeschaltetem Gerät die "0" -> "1" -> "3" -> "5" auf der Fernbedienung. Schalte dann den Funkempfänger ein und drücke anschließend 5 Sekunden lang die "ID DET" Taste auf der Rückseite des Funkempfängers. Jetzt kannst du das Gerät wieder einschalten.
Lässt sich die Verbindung so wieder aufbauen?
 
Hallo,
ich habe es mit dem Reset probiert und leider blinkt mein Empfänger immernoch. Was kann ich sonst noch machen?
Mein Player ist auf dem neuesten Update aber bekomme keinen Sound auf den hinteren beiden Boxen.
 
Hatte ihn damals während der Garantie eingeschickt. Boxen stehen im Keller. Aber ich probier es nachher mal. Hoffe das es klappt und geb bescheid.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der drahtlosen Einheit und dachte das gleiche, es hat nicht funktioniert. Der Weg, dies zu beheben, ist einfach. Sie müssen 0, 1, 3, 5 auf der Fernbedienung ausführen und das Heimkinosystem am Hauptschalter auf der Vorderseite einschalten (wie ich dies auf der Fernbedienung getan habe und es fehlgeschlagen ist). Das blaue Licht sollte dann beleuchtet bleiben. Wenn nicht, schalten Sie einfach die Haupt-Ein / Aus-Taste wieder ein und es sollte funktionieren.
 
Hallo,
Ich habe das gleich Problem und nichts hilft....
Folgende Schritte:
1. Den Blu-ray Player über die Fernbedienung ausschalten.
2. Den Funkempfänger aus der Steckdose ziehen
3. Über die Fernbedienung die Tasten 0, 1, 3, 5 eintippen
4. Den Funkempfänger wieder in die Steckdose stecken. Hinweis: Die blaue LED fängt sofort an schnell zu blinken.
5. Mit einem Kugelschreiber die ID Taste am Funkempfänger für 5 Sekunden gedrückt halten. Hinweis: Das blinkverhalten ändert sich nicht. Egal ob ich 10 oder 20 Sekunden gedrückt halte.
6. Den Blu-ray Player wieder einschalten. Hinweis: ob direkt am Player oder über die Fernbedienung, beides funktioniert nicht.
Was mache ich falsch??? Vor dem Reset liefen die wireless Surround Lautsprecher ohne probleme.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
DANKE
 
Wir haben alles versucht. Nichts Hat funktioniert. End vom Lied wir haben nur nur noch den DVD Player da stehen ‍*2640.png*
 
Das ist natürlich blöd. Die Tips zum erneuten Koppeln bringen bei mir auch nichts. Dem Telefonsupport war das Problem gänzlich unbekannt. Wir sind ja damit auch keine Einzelfälle. Vielleicht könnte die Moderation noch einmal nachhaken.
 
Zurück
Oben