Q8F neu, Folie lässt sich nicht vollständig entfernen

J
j.
User
Hallo zusammen,
wie haben heute unseren neuen Q8F an die Wand gehangen und in Betrieb genommen. Das Display war mit einer Folie geschützt welche oben links eine Lasche zum abiehen hatte. Leider sind am unteren Rand ein paar mm stehengeblieben und die lassen sich nicht abziehen. Haben schon alles versucht und über eine Stunde rumgepopelt. Kam nur nochmal mal etwas in Stärke eines Fadens und jetzt geht garnichts mehr. Gibt es da einen Trick mit solcher Folie ? Was spitzes kann man ja nicht nehmen.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo jensef,
melde dich da bitte mal telefonisch bei unseren TV-Experten. Falls die Folie wirklich überhaupt nicht abgeht, muss nämlich zur Not ein Spezialist zu dir kommen. Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo jensef,
melde dich da bitte mal telefonisch bei unseren TV-Experten. Falls die Folie wirklich überhaupt nicht abgeht, muss nämlich zur Not ein Spezialist zu dir kommen. Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile haben wir dieses Gerät zurückgegeben da auch der Rahmen an sich nicht sehr sauber verarbeitet war. Die Abstände zwischen Rahmen und Display waren teilweise recht unterschiedlich und deutlich wahrnehmbar. Wir haben mehrere Samsung TVs im Haus und hatten bisher eigentlich keine Probleme mit sowas. Schauen wir mal, wie das Ersatzgerät (ist unterwegs) ausschaut.
Grüße
Jensef
 
Hallo Jensef,
das ist natürlich ärgerlich. Ich bin zuversichtlich, dass beim Ersatzgerät alles gut wird. :robotwink:
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
418
N
Zurück
Oben