UE49 NU 8009 - kein Bild

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag den 49" NU 8009 erhalten. Aufgestellt, Stromkabel angeschlossen. Es ist Strom drauf aber es kommt kein Bild. Beim ersten Anschalten des TVs kam Musik vom Fernseher (vermutlich vom Menü des Fernsehers oder der Ersteinrichtung?) - jedoch war nichts zu sehen.
Die Fernbedienung habe ich gekoppelt, wie in der Anleitung beschrieben und anhand des Lichts am Power Button (unten rechts am Fernseher) merkt man auch, dass etwas am Fernseher ankommt. Bild gibt es trotzdem keines egal was ich drücke.
Stromreset habe ich auch bereits durchgeführt, hat aber nichts geholfen. Hat jemand Tipps? Gibt es vielleicht einen wichtigen Schritt den ich übersehen habe oder was könnte helfen?
LG Markus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das Gerät wird defekt sein.
Also einpacken und zurück damit.
 
Zurück
Oben