Nutzung von iTunes mit dem Samsung Q7

S
S.
User
Hallo zusammen,
im vorbeigehen habe ich gelesen, dass das möglich sein soll.
Hat einer schon Erfahrungen gesammelt?
die App habe ich noch nicht gefunden..
Ahoi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo zusammen wie schon der Titel sagt zeigt unserer Q7 55 Zoll beim starten kein Bild mehr. Der Ton geht zwar mit an hört sich aber sehr dumpf an und funktioniert auch nicht richtig. mein kompletter Neustart des Gerätes (powertaste gedrückt halten) hilft dann. Der Q7 zeigt das wieder ganz...
Antworten
1
Aufrufe
170
S
H
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru. Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
P
Ich habe mir ein TV-Gerät (Q67T) von Samsung u.a. wegen der Airplay-Unterstützung gekauft. Leider treten nun folgende Probleme auf: iTunes für Windows Die Software erkennt zwar das Gerät, bringt aber dann eine Fehlermeldung (die Wiedergabekonfiguration ist nicht kompatibel). Der Aufruf von...
Antworten
3
Aufrufe
121
U
D
Hallo Leute ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
R
Hallo, da ich mit meinem neuen Q7 mit Performanceproblemen beim Streamen zu kämpfen hatte, ist mir bei der ganzen Testerei aufgefallen, dass der TV ständig im WLAN ist. Auch nachts wenn er ausgeschalten/im Standby ist. Mein Router zeigt ihn immer als aktiv an. Ist es normal, dass der TV auch im...
Antworten
7
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben