The Frame, das Stromsparwunder funktioniert nicht !!!

F
F.
User
Hi liebe Leute und hoffentlich auch Samsung Techniker,
seit 12/18 habe ich theFrame2 in kleiner, also 43" Ausführung. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind eng bemessen und funktionieren nicht mal!
Artmodus, eigene Fotos, Rotation.
Warum geht nach eingestellten 15 min ohne Bewegung im Raum am hellen Tage das Ding nicht aus?

Einstellung ist : 15min sleep, geringe Sensivität, Nachtausschaltung ein.
Es klappt bei Kunstlicht einwandfrei aber nicht tagsüber!?
Es ist schon eine Zumutung, 15min einfach-so-anlassen als stromsparend zu bezeichnen aber gar nicht ausgehen ist gar nicht sparend!!!
Helf bitte, ich schmeiss das Ding sonst wieder nach Korea.
Gruss Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Frank,
melde dich am besten mal bei unseren TV Experten, da das nicht so klappt, wie es sollte. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

U
Hallo, seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020. Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden. Dieses habe ich aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben