Bewegungsunschärfe

K
K.
User
Hey folgendes ich habe den Samsung Q6 49 zoll 2018 Modell. Der tv hat schon eine bemerkbare Bewegungsunschärfe, zwar hat der tv Dank der Auto motion plus Funktion die Möglichkeit dies zu miniemeren was an sich auch gut funktioniert, nur treten dann andere deutlich bemerkbare Bild Fehler auf. Ist das Problem bei Samsung bekannt? Bin ich der einzige oder liegt es einfach an der tv Reihe von Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Kevin922,
    magst du das alles mal noch ein bisschen detaillierter beschreiben?
    Wann genau treten die Unschärfen auf?
    Hast du dabei einen expternen Zuspieler angeschlossen?
    Was genau meinst du mit "deutlich bemerkbare Bild Fehler"?
    Grüße
     
    Kenne das Problem auch und habe Judder Minderung auf 8 eingestellt.
    Einstellungen
    Bild
    Experteneinstellung
    Auto Motion Plus Einstellung
    Judder-Minderung
    Vielleicht hilft es.
     

    Similar threads

    Y
    Guten Tag liebe Community, ich habe einen GQ75Q8D gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Allerdings gibt es eine deutliche Bewegungsunschärfe bei schnelleren Kameraschwenks. Das tritt bei allen Quellen (Sky Q Receiver, BD-Player, Prime Video) auf. So ist z.B die Bandenschrift beim Fussball...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    92
    F
    N
    Folgendes Problem, bei unserem Samsung TV Modell Q6 2018 gibt es folgendes Problem: Der Digtaltext und die Redbutton Funktion funktionieren schon seit längerem nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt, denn zu Beginn hat alles noch ohne Probleme funktioniert *1f62c.png* Auch ein Reset der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    U
    T
    Hallo zusammen. Habe mir gestern den 49" Q6FN (2018) gekauft. Habe bereits auf die neueste Softwareversion von der Samsung Website geupdatet. Ich weiß, dass hier im Gegensatz zu den größeren Modellen 55" aufwärts nur ein 60hz und kein 120hz Panel verbaut wird, weshalb ja bei Auto Motion Plus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    S
    TV Plus beißt sich auch mit der Funktion Live TV und der Bloatware Universal Guide/ Rakuten TV. Wenn TV Plus eingerichtet und genutzt wird, kann Live TV auch dauerhaft entfernt werden. Zumindest bei meinem Q6 aus 2018. Hat der TV allerdings keine Verbindung zu TV Plus, beispielsweise wenn...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    F
    E
    Hallo, Habe mir heute den 49 Zoll UE49RU7379 zugelegt und auch gleich mit meiner Xbox One X angehängt. Als ich in den Xbox Einstellungen dann war stand da "Dieses Gerät unterstützt kein 4K". Bin danach durch meine TV Einstellungen, habe dieses Problem gegoogelt und habe herausgefunden, dass...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    S
    Zurück
    Oben