Ambiente Mode GQ55Q7FN

D
D.
User
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte heute morgen "nur mal eben" eigene Bilder für mein Ambie mode einstellen.
Naja war wohl nichts.
Ich finde die Funktion einfach nicht bei Smart Thinks.
Ich habe alles versucht, auch schon mit Samsung telefoniert, aber die meinen ich müsste vom Secend Level zurück gerufen werden.... am Freitag :rofl: .
Vielleicht habt ihr ja evtl ein paar Tipps für mich.
54063iD1CA6E0D72195244?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Dennis12,
    konnten dir meine Kollegen vom Support bereits weiterhelfen?
    Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    K
    B
    Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    A
    F
    Guten Abend zusammen. Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    E
    N
      Hallo zusammen, ich habe mir neuen Tv zugelegt und total mich auf das Ambient Mode gefreut. Nun musste ich feststellen dass ich kein eigenes wandbild auswählen kann wie laut Samsung wirbt. Ich habe die Samsung Smart Things app auf iOS sowie iPad OS nur auf beiden gibt es keine möglichkeit foto...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    528
    N
    E
    Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    E
    Zurück
    Oben