Kanalliste q7f Sat

J
J.
User
Hallo
Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang...
Gibt es irgenwo für das Modell ne Kanalliste ? Auf den vorgeschlagenen Seiten ist das modell nicht dabei
Gruß Jogi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi L: @Jogicom,
    also "chansort" läuft definitiv mit dem Q7F!
    Gruß - DaEx
     
    Nicht dass ich wüsste, aber einfach nach dem Sendersuchlauf die aktuelle Liste auf USB exportieren, dann am PC bearbeiten und dann wieder von USB am TV importieren...
    Eine vorgefertigte Liste hätte auch keinen Vorteil (außer dass man sich den Suchlauf spart), da vermutlich jeder eine andere Reihenfolge für sich wählen würde...
    Gruß - DaEx
     
    @Jogicom schrieb: Hallo Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang...
    Hallo Jogicom,
    das ist natürlich ärgerlich. Wir empfehlen, die Senderliste auf einen USB-Stick zu sichrn, bevor du einen Techniker an deinen Fernseher lässt.
    Ich hoffe, der Tipp von @Anonymous User hast dir weitergeholfen und dich vor allzu viel Sortierarbeit bewahrt.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    V
    Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    C
    S
    Hallo, ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht. Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A Weiß evtl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    B
    C
    Hallo Zusammen, Mittlerweile treten immer mehr die Roten Blitze auf Bzw. Einmal den ganzen Bildschirm für ne Millisekunde Grün. Der Techniker war mittlerweile 2 mal vor ort und hat an der OCB die Platine getauscht. Es gibt immer noch keine Lösung.... ich weiss mittlweile nicht mehr was ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    A
    M
    Hallo, habe jetzt seit drei Wochen einen 65 Zoll q7f...habe leider diverse Probleme 1. Banding ( Vertikale Streifen) die aber nach einem Power Reset verschwunden sind, jedoch am nächsten Tag wieder vorhanden sind! Gut zu sehen beim starten der Amazon App (kurz ein grauer Bildschirm) oder bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    S
    R
    Hallo, nach der Beschreibung auf der Seite Wie schließe ich meine Unicable-Anlage an meinen Samsung Smart TV oder Blu-ray Player an? wird für den Anschluss einer Unicable Sat-Anlage eine Splitter benötigt. Soll man einen Splitter mit oder ohne Diodenentkopplung verwenden? Die Abbildung auf der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    D
    Zurück
    Oben