Samsung smart Tv UHD 65 ZOLL UE65NU8009

G
G.
User
Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche software Updates gibt? Aktuelle version 1320, auf der samsung seite hab ich zwar was gefunden aber das nimmt er nicht an und bei Automatische updats kommt die Meldung auf den aktuellsten Stand.... da is seit 2018 nix mehr passiert.Über Tipps wäre ich sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @GregorBuck
die 1320.4 ist die aktuellste Firmwareversion für dein Modell. Sicherlich wird es noch (Sicherheits)Firmwareupdates für dein Modell geben, ob und wann das allerdings sein wird, kann dir hier niemand sagen.
 
Ich vermute mal das da keine Updates mehr kommen. Sofern das Gerät keine Probleme macht sollte es auch ohne Updates weiterhin funktionieren. Genaueres könnte eventuell noch der Samsung Support klären. Zu kontaktieren unter 06196 7755577.
 
Die muss ich den aber manuell von Samsung Seite runterladen und via USB Stick drauf ziehen richtig,
 
Verstehe dann aber nicht warum dann das 1320.4 nicht automatisch aktualisiert wird.
 
Langt da nur das firmware update 8der auch das user Manuel drauf ziehen?
 
Grad nochmal im TV nachgeschaut
Softwareversion T-KTM2DEUC-1320.4,BT-S für was steht das? Als demnach is das aktuellste drauf
 
Versteh nur net warum selbst über Smart View bilder teilweise auch Videos vom handy gemacht verpixelt sind die teilweise auf 4k gemacht wurden also 108 MP
 
Naja egal ob Übertragung mit smart View oder gar Dex sind die vieoaufnahmen ser unscharf nahezu verpixelt obwohl mit hoher Auflösung gemacht wurden..... mit samsung galaxy s20 ultra 5g
 
Vielleicht solltest du mal Kontakt mit Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) aufnehmen. Eventuell können die dir weiterhelfen.
 
Wurde mir super geholfen ja..... auf bild zurück setzten bin ich auch selber drauf gekommen und Gespräch beendet
 
Ja dann.......neuen/anderen TV und/oder anderes/neues SmartPhone kaufen :think:
 
Ja ne is klar smartphone hab ich erst 6 Monate..... wobei hmmmm warte mal aber klar neues auto gleich nochmal tv am besten 85 toll oled naja den vielleicht gleich noch die frau austauschen ähhhhhh.... ....
 
Wenn es nach Samsung geht, solltest du min. jedes 2. Jahr deinen Gerätschaften erneuern/austauschen (ausser vielleicht deine Frau). *1f603.png*
 
Ja ne is klar nen goldesel hab ich noch nicht im Garten,und meinem bully kannst sowas leider nicht beibringen :rofl: da steck ich lieber die Kohle in haus Garten Pool usw. Der funktioniert ja noch...... wenns danach gehen würde nach der Technologie kannst alle 6 Monate was neues kaufen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit heute gibt es auf der Samsung Homepage eine neue Firmware Version 1202.3 für den UE65NU8009. 65" Flat Premium UHD TV NU8009 (2018) | Samsung Service DE 847518
Antworten
5
Aufrufe
184
J
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
191
R
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
S
Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir vor knapp einem Jahr den mu7009 in 65 zoll gekauft. Leider musste ich ihn nach kurzer Zeit reklamieren da sich die untere silberne leiste jeweils links und rechts vom Rahmen löste. Das war sehr unangenehm wenn man vorm tv sitzt und sich das Licht an den...
Antworten
3
Aufrufe
110
P
O
Hallo, gestern Nacht ist mein TV Samsung KS8090 / 65 Zoll von allein angegangen. Gerät war im Standbye-Modus. Firmware ist aktuell (Version 1230.5). Habe das Gerät wie immer normal über die Fernbedienung ausgeschaltet. Um 1.30 Uhr ging das Gerät an und alle waren wach, weil die Lautstärke bei 50...
Antworten
2
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben