Samsung UE55KU6079A Klinkenanschluss

C
C.
User
Hallo
Mein TV hat ein blauen und gelben Klinkeneingang nicht die üblichen Grün und Schwartz.
Will mein Sony XP 500 an dem TV über Line in verbinden kommt aber kein Ton.
Kennt sich jemand aus?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

1
Moin Moin, habe ein riesen Problem, wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Habe einen Samsung Smart TV UE40ES5800S, gestern hat er noch funktioniert, heute nicht mehr. Das komplette Bild ändert die Farbe in weiß, Grün, Rot, Blau, Orange etc., keine Schrift mehr, auch nicht wenn ich auf Menü...
Antworten
1
Aufrufe
275
1
L
hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen 621980
Antworten
5
Aufrufe
143
A
H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
154
H
C
Modell: NU8009 "55 Hallo, ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt. Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen. Nach oben drücken...
Antworten
1
Aufrufe
122
U
R
Hallo Habe meine Sony Soundbar ZF9 an meinem Samsung TV Q95t angeschlossen. Beide Geräte sind ca 2 mon alt Bisher absolut einwandfrei Funktion. Aber jetzt kommt kein Ton mehr aus der Sony ZF9. Einstellungen sind alle unverändert. Die Probleme kommen wenn ich von einem Streaming wieder auf TV...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
Zurück
Oben