Bild zu dunkel bei QE50Q80A

M
M.
User
Hallo Zusammen
Wir haben heute mit einem Techniker von Samsung die Hotelsperre aktiviert. Leider ist jetzt die Bildqualität viel zu dunkel. Wir haben das Gerät auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg. Das Bild bleibt zu dunkel mit einer sehr schlechten Qualität. Vor dieser Einstellung war das Bild perfekt. Der Techniker kann sich das auch nicht erklären. Es wäre schön, wenn wir eine Lösung hätten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Manuela2112
Samsung informieren und den Techniker nochmals kommen lassen!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry, wenn der Techniker da schon keine Antwort weiß wer soll denn dann in einem User helfen Usern Forum helfen können. Als Privatperson nutzt man ja eher nicht die Hotelsperre.
 
Versuche es mal hier, vielleicht haben die Fachkompetenz für das Thema
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Mit dieser Nummer haben wir heute schon ca. 1 Stunde telefoniert ohne Erfolg.
 
wir sind Besitzer von Ferienwohnungen und daher die Sperre
 
Das ist hier ein reines User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Im TV Bereich sind wenig User aktiv, deswegen kann ich mir vorstellen das es hier in der Community keine Antwort gibt.
 
Ist aber noch eine Hoffnung, vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem. Aber danke für deine Antworten.
 
Hallo,
ich denke die meisten nutzen den TV im normalen Modus.
Wenn Du ne Antwort haben möchtest, was mit Sicherheit ein paar Tage dauert, wenn überhaupt einer es weiß oder schonmal getestet hat, dann würde ich die Überschrift entsprechend mit im Hotelmodus ergänzen.
Gruß
 
Der Fernseher wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber das Bild bleibt dunkel. Hat mit der Hotelsperre nichts mehr zu tun. Bevor wir die Sperre mit dem Techniker zusammen eingerichtet haben war alles noch i.O. Eigetlich sollte mit der Werkseinstellung alles wieder i.O. Sein, ist es aber leider nicht.
 
L: @Manuela2112
Samsung informieren und den Techniker nochmals kommen lassen!
 
Bildmodus auf Dynamisch, Standard oder Natürlich... Lokal Dimming auf hoch... Bringt das etwas??
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, mein Bild ist sehr dunkel bei meinem Samsung Smart TV (6er Serie 55 Zoll). Bin mit meinem Vater alle Einstellungen durchgegangen. An meinem Laptop (Apple MacBook Air) ist das Bild deutlich heller als bei dem gleichen Film. Woran kann das liegen? Habe die Helligkeit auch...
Antworten
11
Aufrufe
135
D
M
Habe den Smart TV gestern gekauft und hatte unten recht auf dem Aus/An-Schalter gedrückt und seid dem ist das Bild komplett Dunkel hatte es jetzt in die Werkseinstellungen zurück gemacht aber es hat sich nichts geändert wie man vielleicht im Video sieht. *icon_media_content_video.jpg*L: (in...
Antworten
2
Aufrufe
162
B
R
Ich habe den qe65q60t Tv gekauft und finde die Bildqualität iegendwie sehr schlecht. Egal was ich einstelle, entweder ist es zu hell, zu dunkel, zu warm, zu weiss, usw.. es passt irgendwie keine Einstellung. An was könnte das noch liegen? Ich verstehe leider nicht so viel von der Thematik:-)...
Antworten
13
Aufrufe
124
R
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
147
E
J
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 und einen Sky Q Receiver mit UHD. Leider ist seit einigen Monaten das Bild auf den UHD Kanälen sehr schlecht. Ich habe schon super viele EInstellungen verändert, aber das Bild ist immer entweder super blass oder total dunkel. Folende...
Antworten
7
Aufrufe
196
Q
Zurück
Oben