Alles zum Produkttest der Galaxy Watch4!

D
D.
User
Die Produkttester wurden ausgewählt und per Privatnachricht informiert. Erzählt uns hier, wie der Test verläuft! *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich freue mich volle Kanne und bin total gespannt, wie das wird.
Daaaaaaaaanke schön *1f600.png*
 
Ich freu mich auch schon seeeehr
Und auch auf diesem Weg Danke :embrass: *1f60d.png*
 
Danke, es gibt hier seit ein paar Monaten Aktionen. Also immer wachsam sein. Für die watch 4 ist es aber zu spät. Manchmal muss man bestimmte Voraussetzungen haben damit man in die engere Auswahl kommt.
 
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, Glückwunsch an den Rest der "Testcrew".....
Euch allen viel Spaß und viel Erfolg...
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Allen Gewinner hier und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen ❤.
Liebe Grüße *1f353.png* :)
 
Auch ich wünsche allen Glückwunsch.
L: @Nakatan
Freu mich echt riesig für dich das du diesmal dabei bist. :great: .
 
Glückwunsch an allen ausgewählten :great: :great: . Wünsche euch viel Spaß beim Testen :embrass: .
 
Ich bin zwar froh aber fühle mich genauso bescheuert weil ich bei den anderen Produkttests nicht mitgemacht habe. :rofl:
Danke sehr an die Mods, den Superusern und dem Management.
Ich bin echt gespannt und wünsche den restlichen Teilnehmern auch viel Spaß mit der Uhr wenn sie angekommen ist. :D
 

Similar threads

F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
116
D
L
Guten Tag liebe Samsung members, Ich werde direkt konkret: Wie kann ich denn Produkttester werden bzw. Reviewer für Smartphones / Foldables. Mir geht's ganz speziell um das (laut Leaks) bald erscheinende Galaxy z fold 3. Ich bin absoluter Smartphone-Enthusiast und würde das Gerät sehr gerne auf...
Antworten
6
Aufrufe
151
W
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
86
D
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
402
K
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben