Kalorienverbrauch beim manuellen Workout

J
J.
User
Huhu,
ich habe die Watch 4 und in letzter Zeit (als mein Crosstrainer defekt war und ich mich anderweitig betätigen wollte) immer mal manuell das "anderes Workout" gestartet, da es das, was ich so gemacht habe (hullern, HIIT, etc.) nicht als Voreinstellung gab. Soweit so gut. Heute fiel mir auf, dass die kcal nach 30 Minuten irgendwie immer gleich viele sind, mit leichten Abweichungen.
Habe also spaßenshalber während ich gearbeitet hab (Bürojob ;)) am Schreibtisch auch einfach mal das Training "anderes Workout" gestartet. Und zack - WIEDER fast die gleiche Anzahl an kcal. :rolleyes: Nur leicht weniger. Wie kann das bitte sein? Pulsmessung läuft kontinuierlich und stimmt während der Anzeige sogar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das war schon bei den Tizen Watches so, ich hätte gedacht das Samsung den Fehler irgendwann mal behebt.
 
Ojemine. :confused: Kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass die kcal bei den voreingestellten Workouts stimmen? Also, wenn ich jetzt "Elipsentrainer" manuell starte, statt "anderes Workout"? Sonst muss ich mich hier echt nicht wundern, dass seit'm All in-Urlaub die paar neuen Pfunde nicht wieder purzeln... *:face-with-tears-of-joy:
 
Irgendwie ist hier mehrfach durch Selbsttests nachgewiesen worden das bei Workouts der Puls bei den Kalorien nicht berücksichtigt wird.
 
Hat sich das Problem eventuell mittlerweile durch Updates geklärt?
 
Zurück
Oben