Gear S2 kann nicht mehr mit Galaxy S8 verbunden werden

C
C.
User
Zwei Jahre lang habe ich keine Probleme gehabt, seit ein paar Tagen wurden schon keine Schritte mehr angezeigt, nach einem Update von Samsung Wearable ist plötzlich keine Kopplung mehr möglich: die S2 wird in der Geräteauswahl nicht mehr angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @ClaudiaHry,
hast du deine Gear S2 schon neu gestartet? Auch auf dem Smartphone kann ein Neustart oft Wunder wirken.
Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 

Similar threads

L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
T
Huhu in die Runde, ich habe seit einer Woche die Gear S2. Ich habe sie bislang zweimal aufgeladen. Nun war ich zwei Tage verreist, der Akku hat auch super durchgehalten. Als ich sie heute morgen auf die Ladeschale legen wollte, bekam sie keinen Kontakt mehr, sprich ein Aufladen war nicht...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
2
Aufrufe
82
J
S
Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben