Netzwerktyp nur noch Kabel

H
H.
User
Hallo. Beim SamsungLED40 wird in der Liste der Ntzwerktypen nur noch Kabel angeboten. Wie kann ich das Gerät mit dem tadellos Funktionierendem WiFi Verbinden?
danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte ich auch mit diesen Gerät, erst Abbrüche beim WLAN und dann gar nichts mehr. Hatte den TV beim Service von Samsung, meinten es müsste die Platine getauscht werden, danach hat es wieder funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hello Heiko0815,
Vieleicht bist hast Du die Kanalsuchoption beim TV für Kabel-TVanschluß aufgerufen, dass hat nichts mit der Einbidung deines Fernsehers in LAN oder WLAN zu tun. Sieh mal in der Bedienanleitung unter Netzwerkverbindung nach. Gruß Schwalbe9
 
Hatte ich auch mit diesen Gerät, erst Abbrüche beim WLAN und dann gar nichts mehr. Hatte den TV beim Service von Samsung, meinten es müsste die Platine getauscht werden, danach hat es wieder funktioniert.
 

Similar threads

A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert aber nicht. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch nach neue Updates geschaut, auch mit dem Fernbedienung auf...
Antworten
2
Aufrufe
320
A
A
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
Antworten
9
Aufrufe
132
D
V
Mein neuer QE65Q7F ist gerade aufgestellt und zeigt beim Sendersuchlauf nur die terristrischen analogen Programme an. Kabel wird in der Auswahl im Sendersuchlauf gar nicht angeboten. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
103
V
T
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist. Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal...
Antworten
11
Aufrufe
219
S
C
Hallo Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde. Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder...
Antworten
4
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben