The Freestyle barrierefrei nutzen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

D
Auf Samsung.com haben wir umfangreiche Infos zusammengetragen, was der mobile Projektor The Freestyle ist, was er kann und wie er funktioniert. 5495379
Antworten
0
Aufrufe
162
D
F
Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto). Und die braucht es zur Registrierung. Liebe Grüsse Susa The Freestyle Rückseite Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
F
Hallo, ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was...
Antworten
3
Aufrufe
157
H
A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
116
R
D
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer ein. Habe bereits versucht die Geräte einzeln neu anzulernen mit gleichzeitigem Drücken (10sek.) der "Pause/Play" und "zurück" Taste. Leider ohne...
Antworten
2
Aufrufe
365
H
Zurück
Oben