Probleme nach SkyQ 65q70r

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und habe seit Umstellung auf den Sky Q receiver immer wieder Bildstörungungen, Artefaktbildung. Habe auch schon 2 mal den Receiver getauscht, leider ohne Besserung. Die Satanlage funktioniert einwandfrei und wurde bereits überprüft. Komischerweise fangen did Artefakte irgendwann an und sind nach dem Umschalten wieder weg. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht Hdmi Probleme? Gibt es hierzu gar ein extra Update? Viele Grüße Mad

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
also ein generelles Problem mit der Kombi gibt es nicht, somit gibt es auch kein eventuelles Update.
Du könntest vll. mal das HDMI-Kabel tauschen, wobei ich nicht denke das es daran liegt, da es nicht immer da ist.
Vielleicht wendest Du dich mal an den technischen Support oder machst eine Fernwartung mit dem TV durch Samsung, vll. finden die etwas am TV.
Gruß
 
Es scheint ein Bug des Sky Q Receivers zu sein! Habe das Problem auch öfter! Einmal aus- und wieder einschalten behebt das Problem! Man sollte auch regelmäßig Updates beim Receiver durchführen! Habe übrigens keinen Samsung TV, aber halt die Probleme beim Receiver häufiger!
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Ich habe mir vor ca. 6 Wochen o.g. TV von Samsung gekauft. Die Connection Box war bei diesem TB dabei. Zuhause habe ich alles angeschlossen, bis ich drauf gekommen bin, dass ein LNB in den Receiver und ein LNB in die Connection Box muss. Bis dahin hatte ich immer schwarzes Bild...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
Antworten
13
Aufrufe
109
J
D
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem. Sky Q Receiver hab ich schon...
Antworten
11
Aufrufe
127
M
D
Hallo Zusammen, ich habe da einige Probleme mit meinem nagelneuen GQ65Q9FN: EPG Inhalte (DVB-S2 beide Kabel angeschlossen) kommen bei mir erst wenn ich auf den entsprechenden Sender geschaltet habe. Das kann jeder 50 € Receiver besser, vor allem weil bei mir zwei Antennenkabel angeschlossen...
Antworten
13
Aufrufe
129
M
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben