Samsung GQ65Q95 Musik abspielen über USB?

K
k.
User
Kann man über den USB-Abschluß an der Connectbox Musik abspielen? Ich ahbe einen Stick mit Musik eingesteckt, aber es werden keine Daten gefunden. Auch ein Zugrif auf meine FritzBox und dort auf einen USB-Stick brachte keinen Erfolg. Über mein Handy kann ich mit TapView Musik abspielen. Ich wollte alelrdings meine Musikmediathek an die Box des Samsung-TV oder eben an die FritzBox anschließen um wirklich Zugriff auf alle Musikdateien zu erhalten.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie man so etwas anschließt bzw. einrichtet?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, Ich denke du müsstest dir einen MusikPlayer auf den TV laden. Denn wenn du über Handy Streamst ist ja nur noch der Ton wieder zu geben und keine Datei zu lesen. Schau dich mal um bei den Apps
 
Hmm, also wenn ich bei den Apsp nach einem Musikplayer suche bekomme ich nichts Brauchbares angezeigt. Da gibt es doch nur Streamingdienste, aber keine Apps, analog zu Android oder Apple?
 

Similar threads

S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben