A71 - Google Play Systemupdate

K
k.
User
Weiß jemand warum die Google Play Systemupdate Version noch bei September 2020 ist? Oder ist das nur bei mir so??
253056i71741A58D2438D83?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
fast alle Geräte der A Serie erhalten Quartal Updates also alle drei Monate. Mein A70 hat auch September Update L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
fast alle Geräte der A Serie erhalten Quartal Updates also alle drei Monate. Mein A70 hat auch September Update
 
***** weiß ich aber im Moment hat mein Galaxy A71 den Oktober Patch und OneUI 2.5
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4583774
Antworten
8
Aufrufe
199
Z
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
229
G
J
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 12 ist mir folgendes aufgefallen:Unter Android 11 war die aktuellste Version von Google Play-Systemupdate vom 1. Juni 2021.Nach dem Update auf Android 12 , war Google Play-Systemupdate vom 1. September 2021, konnte aber separat auf die Version vom 1...
Antworten
1
Aufrufe
200
U
L
Ich frag mich warum bei meinem s20ultra noch das Google Play Update von September drauf ist und bei meinem s10+ sogar noch mai 2475543
Antworten
6
Aufrufe
150
B
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
246
B
Zurück
Oben