Verbindung

B
b.
User
Guten Abend, Ich habe ein Problem da erst in den Tagen habe ich meine Verträge verlängert Samstag A21 und Samstag A51 sind die Handys ganz gut dur das einzige Problem liegt daran das ich seit Tagen bei der Einstellung von WLAN von Telekom Magenta habe die beide Handys ihn nicht akzeptieren und es zeigt an das man auf die Verpackung warten soll und damit komme ich einfach nicht weiter mit der Einstellung en .Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss. Theresia Behr

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Versuche mal mit zurücksetzen des Netzwerks, kann eventuell klappen
 
Hallo das habe ich Probiert es funktioniert nicht, obwohl ich erst die Handys vom Shop bekomme habe sind neue
 
danke für den Tipp nur das die Handys erst vom Händker per Post angekommen und es liegt ein Fehler in der Verbindung aber ich nehme ihren Rat zur Kenntnis und Probire es nochmal aus Dankeschön an alle
 
Ich bin kein Experte, sag ich gleich. Nur ein Tipp*1f609.png**1f602.png*
 
Genau Sie haben es gesagt und mehrere Personen Dankeschön
 
Welcher Router wird genutzt?
Sind 2,4GHz und 5GHz WLAN aktiv? Ist IPv6 aktiv?
 
Also Telekom Router nehme ich an. Würdest du bitte noch die anderen Fragen beantworten.
 
das ist der WLAN Router von Magenta ich habe ihn vom Telekom in Mitte seit einigen Jahren und alles lief gut mit meinem Handys die liessen sich Problemlos einstellen aber die zwei neue Handys bereiten Problemen wo ich nicht weiter komme
517713iD80CD81DEB9FC0A5?v=v2.jpg
 
Vom Telekom Magenta ich habe erst vorhin ein Foto gepostet
von ihm
517726i3FAA21BE3CB439D5?v=v2.jpg
 
Da das Netzwerk bzw.die Verbindung nicht den Name des WLAN akzeptiert und zwar beide
 
L: @behrtheresia
Das Teil ist ja ausgeschaltet?
Warum blinkt da kein Licht?
Weißt Du, das es überhaupt auf " WLAN " eingeschaltet ist?
Sehen Deine Handys das Wlan?
Ist Wlan zugelassen am Handy?
Ansonsten melde Dich bei der Telekom und erfrage was da los ist.
Da kann doch irgendwie etwas nicht stimmen?
 
Mit dem Abschalten des Routers hat es ebenfalls nichts gebracht, weil ich habe alles ausprobiert es greifft nur auf die Datenvolumen an und kein Netztwek da ist es zurecht auf Automatisch eingestellt bis ich eine Lösung finden kann,weil das Samsung FE21ist schon ein gutes Handy
 
L: @behrtheresia
Ist Dein WLAN überhaupt an?
Das Bild eben, da fehlt doch das Blinken?
Da war nur Status zu sehen, aber kein Internet .
Dein Handy, findet es das WLAN?
Von daher diese Frage
Ist der Router, überhaupt eingeschaltet für WLAN?
 

Similar threads

M
Hallo Community, seit gut 10 Tagen lässt sich mein S21 nicht mit meinem BMW 440i verbinden. Am 08.03. fand ein Update statt. Vermute das es daran liegt. Mit dem Auto habe ich testweise andere Handys koppeln lassen, auch von Samsung. Das hat problemlos funktioniert. Somit konnte ich das Auto als...
Antworten
2
Aufrufe
279
S
B
Guten Tag, Ich bin seit Samstag besitzer einer Playstation 5 und habe folgendes Problem: Ich besitze ein GQ55Q80TGTXZG mit der aktuellen Firmware. Sobald ich mit der Ps5 mit einem Headset spiele (Tonausgabe erfolgt nicht mehr von der TV-Lautsprecher) schaltet sich das TV-Gerät eigenständig nach...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
M
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Antworten
8
Aufrufe
150
D
C
Hallo. Habe seit wenigen Wochen das Note 10. Seit gut einer Woche irritiert mich das Display. Wir waren auf der IFA, da fiel mir das erste Mal der Gelbstich auf, schob es da auf die Lichtverhältnisse. Das Problem besteht aber weiterhin. Es betrifft nicht jede Seite. Manche sind auch normal weiss...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben