Flip 3 5g

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In einem Samsung Repairshop umtauschen lassen. Glaube der erste Umtausch war sogar umsonst.
Und bloß nicht selbst abziehen!
 
L: @Andre1976
Für eine Rückgabe des Gerätes, ohne Angabe von Gründen, ist es leider zu spät.
Wieso hast du das Gerät wegen "PIXELFEHLERN" eingeschickt ?
Oben schreibst du, dass sich die Folie löst.
Bei PIXELFEHLERN wird erst ab einer bestimmten Anzahl von PIXELFEHLERN ein Garantiefall daraus.
 
Es hat beide Fehler pixel und Folie. Im Laden haben Sie gesagt es ist Garantie Fall
 

Similar threads

P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
261
A
R
Antworten
9
Aufrufe
125
R
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
176
J
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
188
J
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben